Wir suchen ausgebildetes Personal für den Einsatzdienst und unsere Servicebereiche

Bist du auf Jobsuche? Dann informiere dich über unsere Stellenangebote im Einsatzdienst oder in den Servicebereichen der Feuerwehr Hamburg und verstärke unser Team mit deiner Erfahrung! Sprich uns an, wenn du Interesse hast, in und für eine der beliebtesten Städte Deutschlands zu arbeiten. Wir helfen dir gerne bei einer Neuausrichtung nach Hamburg.

Was bieten wir dir?

• einen sicheren Arbeitsplatz bei der zweitgrößten Feuerwehr Deutschlands
  • ein interessantes Aufgabenspektrum rund um die Bedürfnisse einer Großstadt
  • einen starken sozialen Zusammenhalt unter Kolleg:innen